[u][b]Bewerbung zum CDR der Shadow Tropper[/b][/u]
[u][b]Inhaltsangabe[/b][/u]
1. Vorwort
2. Über mich
3. Warum ich ?
4. Was sind überhaupt die Schattentruppen ?
5. Schluss
[u][b]Vorwort[/b][/u]
Liebes Server Team,
Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung zum Shadow Trooper CDR und würde mich Über Kritik freuen
[u][b]Über mich[/b][/u]Mein Name ist Christoph ich bin 17 Jahre alt, komme aus NRW und habe über 7 1/2 Jahre RP Erfahrung.
momentan bin ich in der Bewerbungs Phase der Bundeswehr und gehe jeden Samstag zum Rewe und helfe dort aus.
Zu meinen Hobby´s gehören: RP Spielen, mit Freunden Treffen und Schwimmen gehen.
[u][b]Warum Ich ?[/b][/u]
Ich habe schon über 2 Jahre Erfahrungen im Bereich des Einheitsleiters/CMD,
da die Schattentruppen meine Lieblings Einheit ist kenne ich mich im Bereich von dieser aus
[b][u]Was sind überhaupt Schattentruppen ?[/u][/b]
Wahrscheinlich weiß jeder was die Schattentruppen sind und machen dennoch werde ich es kurz erläutern,
Die Schattentruppen oder auch genannt Shadow Trooper sind eine Spezial Einheit die für das Imperium Spezielle Aufträge ausführen
darunter sind im schatten wie der name schon sagt Agieren und bestimmte Personen ausschalten oder den Feind ausspionieren,
Armand Isard ist der Geheimdienstchef der die Shadow trooper gegründet und geleitet hat.
[u][b]Schluss[/b][/u]
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen genau so über Kritik
Mit freundlichen Grüßen
[u]Christoph[/u]
Bewerbung zum CDR der Shadow Tropper
Inhaltsangabe
1. Vorwort
2. Über mich
3. Warum ich ?
4. Was sind überhaupt die Schattentruppen ?
5. Schluss
Vorwort
Liebes Server Team,
Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung zum Shadow Trooper CDR und würde mich Über Kritik freuen
Über michMein Name ist Christoph ich bin 17 Jahre alt, komme aus NRW und habe über 7 1/2 Jahre RP Erfahrung.
momentan bin ich in der Bewerbungs Phase der Bundeswehr und gehe jeden Samstag zum Rewe und helfe dort aus.
Zu meinen Hobby´s gehören: RP Spielen, mit Freunden Treffen und Schwimmen gehen.
Warum Ich ?
Ich habe schon über 2 Jahre Erfahrungen im Bereich des Einheitsleiters/CMD,
da die Schattentruppen meine Lieblings Einheit ist kenne ich mich im Bereich von dieser aus
Was sind überhaupt Schattentruppen ?
Wahrscheinlich weiß jeder was die Schattentruppen sind und machen dennoch werde ich es kurz erläutern,
Die Schattentruppen oder auch genannt Shadow Trooper sind eine Spezial Einheit die für das Imperium Spezielle Aufträge ausführen
darunter sind im schatten wie der name schon sagt Agieren und bestimmte Personen ausschalten oder den Feind ausspionieren,
Armand Isard ist der Geheimdienstchef der die Shadow trooper gegründet und geleitet hat.
Schluss
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen genau so über Kritik
Mit freundlichen Grüßen
Christoph